DATENSCHUTZ TRUSTe Seal

Datum des Inkrafttretens: 1. September 2011

New York Dress.com ist verpflichtet Ihrer Privatsphäre zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie New York Dress.com die Verwendung der persönlichen Informationen, die Sie auf unserer Seite www.newyorkdress.com eintragen, sammelt. Die Datenschutz beschreibt auch die Auswahlmöglichkeiten für Sie über New York Dress.com's Nutzung Ihrer persönlichen Daten, und die Schritte, die Sie auf diese Informationen zuzugreifen, beantragen. Die Datenschutz beschreibt auch, dass wir Ihre Daten korrigieren, oder aktualisieren können. New York Dress wurde TRUSTe Datenschutz-Gütesiegel ausgezeichnet sein, und das bedeutet, dass diese Datenschutzbestimmungen von TRUSTe und Praktiken für die Einhaltung TRUSTe-Programm Anforderungen einschließlich Transparenz, Rechenschaftspflicht und Auswahl bezüglich der Erfassung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten bewertet wurden. Das TRUSTe-Programm gilt nicht für Informationen, die über herunterladbare Software erfasst werden. TRUSTe-Mission ist, wie eine unabhängige dritte Partei, auf Online-Vertrauen bei den Verbrauchern und Organisationen weltweit durch ihre führende Privatsphäre Vertrauenssiegel und innovative Lösungen Vertrauen zu beschleunigen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken über dieser Erklärung haben, sollten Sie sich zunächst an New York Dress.com an info@newyorkdress.com anwenden. Wenn Sie keine Bestätigung Ihrer Anfrage oder Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde, sollten Sie TRUSTe unter http://watchdog.truste.com/pvr.php?page=complaint&url= TRUSTe kontaktieren. TRUSTe wird dann als Vermittler mit uns um Ihre Anliegen zu dienen.

Sammlung und Nutzung von persönlichen Informationen

Bestellungen
Wenn Sie ein Produkt von uns kaufen, bitten wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen auf unser Bestellformular zu füllen. Sie müssen Kontaktinformationen (wie Name, E-Mail-und Lieferadresse) und finanzielle Informationen (wie Kreditkartennummer, das Ablaufdatum) anbieten. Wir verwenden diese Informationen für die Abrechnung und Ihre Bestellungen an. Wenn Sie bei der Bearbeitung einer Bestellung Problemen haben, werden wir diese Informationen benutzen, um Sie zu kontaktieren.

Kundenservice
Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Seiten aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um Ihren Kauf zu bestätigen. Wir werden mit Ihnen auch kommunizieren, als Reaktion auf Ihre Anfragen, um Ihnen angeforderten Dienste anzubieten und Ihres Konto zu verwalten. Wir werden mit Ihnen per Email oder Telefon, im Einklang mit Ihren Wünschen, kommunizieren.

Einem Freund empfehlen
Wenn Sie unseren Vermittlungsservice nutzen, um einen Freund über unsere Seite zu erzählen, werden wir Ihnen die E-Mail-Adresse des Ihrer Freund anfragen. Eine einmalige E-Mail wird zu Ihren Freund geschickt sein, mit dem Einladung unsere Seite zu besuchen. Das wird über "Fügen Sie das ein" geschickt sein. New York Dress.com hat keinen Zugriff auf diese Informationen (siehe "Links zu anderen Seiten" unten für weitere Informationen).

Bewertungen /Zeugnisse
Wenn Sie unseren Vermittlungsservice nutzen, um einen Freund über unsere Seite zu erzählen, werden wir Ihnen die E-Mail-Adresse des Ihrer Freund anfragen. Eine einmalige E-Mail wird zu Ihren Freund geschickt sein, mit dem Einladung unsere Seite zu besuchen. Das wird über "Fügen Sie das ein" geschickt sein. New York Dress.com hat keinen Zugriff auf diese Informationen (siehe "Links zu anderen Seiten" unten für weitere Informationen).

Weitergabe und Offenlegung

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten mit eine Dritte Partei nur so teilen, wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben ist. Wir verkaufen, vermieten, handeln oder anderweitig Ihre persönlichen Informationen an Dritte Partei nicht weitergeben, außer wie wir in dieser Datenschutzerklärung beschrieben haben.

Vertreter / Dienstleister
Wir benutzen einem externen Reederei, um Aufträge und eine Verarbeitung von Kreditkarten- Firma um Dienstleistungen in Rechnung zu erfüllen. Wir nutzen auch einen Betrug Prüfdienst, um die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte zu überprüfen. Diese Unternehmen werden Ihrer persönliche Daten für andere Zwecke nicht behalten, teilen, speichern oder verwenden.

Gerichtsverfahren

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre persönlichen Informationen offen legen, wie gesetzlich vorgeschrieben ist, und wenn wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte auf unserer Seite zu schützen und/oder einem gerichtlichen Verfahren, Gerichtsbeschluss oder zugelassener Prozeß zu erfüllen.

Eintragen Dateien

Das gilt für die meisten Seiten. Wir sammeln bestimmte Informationen automatisch und speichern sie in Protokolldateien. Zu diesen Informationen gehören Internet-Protokoll (IP)- Adressen, Browser-Typ, Internet Service Provider (ISP), Verweisen/Ausgangsseiten, Betriebssystem, Datum/Zeitstempel und Clickstream-Daten. Wir verwenden diese Informationen, die keine Rückschlüsse auf einzelne Nutzer, um Trends zu analysieren, zur Verwaltung der Seite, die Nutzer beim Navigieren auf der Seite zu verfolgen und demografische Informationen über unsere Nutzer als Ganzes zu erfassen. Wir verknüpfen dieser automatisch erfassten Daten zu persönlich identifizierbaren Informationen nicht.

Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf dem Computer eines Benutzers für die Aufzeichnungen gespeichert ist. Wir verwenden Cookies auf dieser Seite. Wir verknüpfen jedoch keine Informationen, die Ihnen auf unserer Seite vorlegen und, die wir in Cookies gespeicherten personenbezogenen Daten kriegen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie unsere Seite trotzdem benutzen, aber einige Bereiche auf unserer Seite begrenzt sein können.


Wir verwenden eine Drittanbieter-Tracking-Service, die Cookies und Tracking- Technologien nutzt, um nicht-personenbezogene Informationen über die Besucher unserer Seite in ihrer Gesamtheit und Datenvolumen Statistiken zu verfolgen. Einige unserer Geschäftspartner (z. B. Werbekunden) nutzen Cookies und Tracking-Technologien auf unserer Seite. Wir haben keinen Zugang oder Kontrolle über diese Cookies. Diese Datenschutzerklärung gilt für die Installation der Cookies nur durch New York nur Dress.com und erstreckt sich nicht auf die Verwendung von Cookies durch Dritte Partei.

Clear Gifs (Web Beacons/Web Bugs)

Unsere Dritte Werbepartner beschäftigt eine Software-Technologie, das Clear Gifs gennant ist (auch bekannt als Web Beacons/Web Bugs), die uns eine bessere Verwaltung von Inhalten auf unserer Seite geben kann. So wissen wir welche Inhalte effektiv ist. Clear Gifs sind winzige Grafiken mit einer eindeutigen Kennung, die eine ähnliche Funktion wie Cookies haben, um die Online-Bewegungen von Internetnutzern im Netz zu verfolgen. Im Gegensatz zu Cookies, die auf dem Computer eines Benutzers Festplatte gespeichert sind, sind Clear Gifs unsichtbar in Seiten und etwa so groß wie der Punkt am Ende dieses Satzes eingebettet. Wir binden diese Informationen nicht zu, die von Clear Gifs unserer Kunden persönliche Daten gesammelt sind.

Werbung

Wir arbeiten mit einem Dritten Ad-Netzwerk Partei entweder auf Display-Werbung auf unserer Seite oder unserer Werbung auf anderen Seiten zu verwalten. Unsere Ad-Netzwerk- Partner verwendet Cookies und Web Beacons, um nicht-personenbezogene Informationen über Ihre Aktivitäten auf dieser und anderen Seiten zu sammeln, um Ihnen zielgerichtete Werbung auf der Basis Ihrer Interessen anzubieten. Wenn Sie keine Informationen zu dem Zweck kriegen möchten, können Sie sich hier (Link zum Abmeldung TRUSTe: http://preferences.truste.com/ ) abmelden. Bitte beachten Sie, dass Sie immer noch Werbungen kriegen werden. Sie werden weiterhin generische Anzeigen erhalten.

Links zu anderen Seiten

Diese Seite enthält Links zu anderen Seiten, die nicht im Besitz oder von New York Dress.com gesteuert sind. Bitte beachten Sie, dass wir, New York Dress.com, nicht verantwortlich für die Datenschutz-Praktiken dieser anderen Seiten sind. Wir ermutigen Sie, sich bewusst zu sein, wenn Sie unsere Seite verlassen, die Datenschutzerklärungen einer jeden Seiten und die personenbezogene Daten zu lesen. Wenn Sie "Fügen Sie diese" verwenden, um unsere Produkte mitzuteilen, werden Sie an einen Dritten Seite treffen. Bitte beachten Sie, dass diese anderer Unternehmen die Datenschutzrichtlinien der Sammlung und Nutzung der Informationen auf diesen Seiten bei denen gesammelt sein wird. Diese Datenschutz Aussage bezieht nur auf Informationen, die von dieser Seite gesammelt sind.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wenn Sie wichtige Informationen (wie Kreditkartennummer) in unsere Registrierungs-oder Bestellformulare eingeben, verschlüsseln wir diese Informationen mit Secure Socket Layer (SSL). Wir folgen den allgemein anerkannten Industriestandards, um die persönlichen Angaben, die uns geschickt sind, zu schützen. Wir schützen es während der Übertragung und auch sobald wir es erhalten. Aber keine Methode der Übertragung über das Internet, oder elektronische Speicherung 100% sicher ist. Deshalb, während wir mit wirtschaftlich vertretbaren Mitteln benutzen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir keine absolute Sicherheit garantieren. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit auf unserer Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an info@newyorkdress.com schicken.

Daten Beibehaltung

Wir werden Ihre Daten so lange aufbewahren, wie Ihr Konto aktiv ist oder wie erforderlich ist, die gewünschten Dienste Ihnen anzubieten. Wenn Sie Ihr Konto abschliessen möchten, oder dass wir Ihre Informationen nicht mehr zu benutzen, können Sie uns an info@newyorkdress.com kontaktieren. Wir bewahren und nutzen Ihre Daten wie nötig, um mit unseren rechtlichen Verpflichtungen, Streitigkeiten beizulegen, und Durchsetzung unserer Vereinbarungen zu erfüllen.

Geschäft übergänge

Für den Fall, New York Dress.com durch einen Geschäft übergang ist, so wie eine Fusion, eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder Verkaufs aller oder eines Teils seines Vermögens geht, werden Ihre persönlichen Informationen, die wahrscheinlich unter den übertragenen Vermögenswerte sein. Sie werden per deutlichen 30 Tage auf unserer Seite Hinweis kriegen, ob einer solchen Änderung in Besitz oder die Kontrolle Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt wird.

Der Zugang zu personenbezogenen Daten

Wenn Ihre persönlichen Daten ändern, können Sie es per E-Mail an unseren Kundenservice info@newyorkdress.com es aktualisieren, löschen oder deaktivieren oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Post an die unten aufgeführten Kontaktinformationen.

Änderungen in dieser Privacy Statement

Wenn wir unsere Datenschutzbestimmungen ändern, werden wir diese Änderungen und Datenschutzerklärung an userer Seite, und anderen geeigneten Stellen bekannt machen, so dass Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir es verwenden und unter welchen Umständen, wenn jeder, wir es mitteilen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, so bitten wir Ihnen es regelmäßig zu überprüfen. Wenn wir wesentliche Änderungen an diesen Richtlinien vornehmen, werden wir Ihnen hier, per E-Mail, oder durch einen Hinweis auf unserer Seite benachrichtigen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Datenschutzrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte an:
New York Dress Online
232 West 37th Street
Manhattan, New York 10018
United States
+1 (212) 594-3600

Copyright ©2008-2017, NewYorkDress.com. All Rights Reserved.

AGB | Privacy Policy

New York Dress - Designer Prom, Evening, and Cocktail Dresses
spacer
spacer
 
Evening Gowns
  • Evening Dresses
  • Formal Gowns
  • Formal Wear
  • Modest Dresses
  • Red Carpet Dresses
  • Special Occasions
  • Print Dresses
  • Clearance
  • New Arrivals
  • Prom 2015
  • Prom Dresses 2015
  • Prom Ball Gowns
  • Prom CutOut Dresses
  • Prom High Low Dresses
  • Prom Lace Dresses
  • Prom Long Dresses
  • Prom Mermaid Dresses
  • Prom Plus Size Dresses
  • Prom Print Dresses
  • Prom Sequin Dresses
  • Prom Short Dresses
  • After Prom
  • New Arrivals
  • As Seen In
  • Cocktail and Party
  • Cocktail Dresses
  • Christmas Dresses
  • Club Dresses
  • Contemporary Dresses
  • Holiday Dresses
  • Little Black Dresses
  • Mini Dresses
  • New Years Eve Dresses
  • Party Dresses
  • Weddings
  • Wedding Dresses
  • Bridesmaid Dresses
  • Mother of The Bride
  • Flower Girl
  • Little Princess Dresses
  • Wedding Guest Dresses
  • White and Ivory Dresses
  • Wedding Accessories
  • Events
  • Homecoming Dresses 2014
  • Graduation Dresses
  • Ball Gowns
  • Pageant Dresses
  • Bat Mitzvah Dresses
  • Quinceanera Dresses
  • Sweet 16
  • Clearance
  • Plus Size
  • Plus Size Dresses
  • Prom Plus Size Dresses
  • Accessories
  • Body Shapers
  • Bracelets
  • Earrings
  • Evening Bags
  • Jewelry
  • Shoes
  • All Accessories
  •  
    Shop by Designer
  • ABS by Allen Schwartz
  • Aidan Mattox
  • After Six
  • Alexia Admor
  • Alexia Designs
  • Alfred Sung
  • Allure Bridals
  • Allure Evening
  • Alyce Paris
  • Alyce BDazzle
  • Alyce Black Label
  • Alyce Claudine
  • Alyce Cocktail
  • Alyce Evening
  • Alyce After Five Cocktail
  • Alyce Jean De Lys
  • Alyce Mother of the Bride
  • Alyce Prom 2014
  • Angela and Alison
  • Anna Elise
  • Ashley Lauren
  • Atria
  • Baccio
  • Badgley Mischka
  • Bari Jay
  • Bari Jay Shimmer
  • Basix
  • BG Haute
  • Black Label Couture
  • Blush
  • Boutique
  • Cameron Blake
  • Cassandra Stone
  • Caterina
  • Christina Wu
  • Clarisse
  • Coya Collection
  • Damianou
  • Dave and Johnny
  • David Tutera
  • Daymor
  • Decode 18
  • Dere Kiang
  • Dessy
  • Disney Forever Enchanted
  • Dulcci Vetan
  • Epic Formals
  • Faviana
  • Faviana Celebrity Dresses
  • Faviana Glamour
  • Faviana Plus Size
  • Faviana Prom
  • Feriani
  • Flirt by Maggie Sottero
  • GiGi
  • Hannah S
  • Impression Bridal
  • Interlude
  • Issue New York
  • J Kara
  • Jacquelin Exclusive
  • Janique
  • Jasz Couture
  • Joan Calabrese
  • Johnathan Kayne
  • Jolene
  • Joli Prom
  • Jordan
  • JS Collection
  • Juan Carlos Pinera
  • Kathy Hilton
  • Kathy Ireland
  • Kay Unger
  • La Belle
  • La Femme
  • La Femme Cocktail
  • La Femme White
  • La Perle
  • Landa
  • Landa Bridesmaids
  • Landa Cire
  • Landa Splash
  • Lara
  • Lela Rose
  • LM Collection
  • Mac Duggal
  • Mac Duggal Couture
  • Mac Duggal Plus Size
  • Mac Duggal Prom
  • Mandalay
  • ME Prom
  • Mignon
  • Milano Formals
  • Mishel Couture
  • MNM Couture
  • Mon Cheri Capri
  • Mon Cheri Montage
  • Mon Cheri Social Occasions
  • Mori Lee
  • Mori Lee Angelina Faccenda
  • Mori Lee Bridesmaid
  • Mori Lee Paparazzi
  • Mori Lee Quinceanera
  • Mori Lee VM Collection
  • Morrell Maxie
  • Nicole Bakti
  • Night Moves by Allure
  • Nina Canacci
  • Nika
  • NUE by Shani
  • Panoply
  • Pretty Maids
  • Primavera Couture
  • Q by Da Vinci
  • Rachel Allan
  • Rina Di Montella
  • Riva Designs
  • Roxcii
  • Saboroma
  • Saboroma Bridal
  • Scala
  • Sean Collection
  • Serena London
  • Shail K
  • Sherri Hill
  • Sophia Tolli
  • SoulMates
  • Sticks and Stones
  • Studio 17
  • Sydneys Closet
  • Tadashi
  • Tarik Ediz
  • Temptation
  • Terani
  • Terani Cocktail
  • Terani Evening
  • Terani Homecoming
  • Terani Prom
  • Theia
  • Tiffany Designs
  • Tiffany Presentation
  • Tiffany Princess
  • Tiffany Print Dresses
  • Tiffany Quinceanera
  • Tony Bowls
  • Tony Bowls Cocktail
  • Tony Bowls Collection
  • Tony Bowls Evening
  • Tony Bowls Le Gala
  • Tony Bowls Paris
  • Unique Couture
  • Val Stefani
  • Wtoo Bridesmaids
  • Xcite
  • Xtreme
  • spacer
    Privacy Notice

    Effective date: September 1, 2011

    New York Dress.com is committed to protecting your privacy. This privacy policy describes how New York Dress.com collects and uses the personal information you provide on our website: www.newyorkdress.com. It also describes the choices available to you regarding New York Dress.com's use of your personal information and the steps you can take to access this information and to request that we correct or update it. 

    If you have questions or concerns regarding this statement, you should first contact New York Dress.com at info@newyorkdress.com.

    Collection and Use of Personal Information

    Orders
    If you purchase a product from us, we request certain personally identifiable information from you on our order form. You must provide contact information (such as name, email, and shipping address) and financial information (such as credit card number, expiration date). We use this information for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an order, we will use this information to contact you.

    Customer Service
    When you place an order on our site, we will send you an email to confirm your purchase. We will also communicate with you in response to your inquiries, to provide the services you request, and to manage your account. We will communicate with you by email or telephone, in accordance with your wishes.

    Tell-A-Friend
    If you choose to use our referral service to tell a friend about our site, we will ask you for your friend’s email address. A one-time email inviting him or her to visit the site will be sent via “AddThis.” New York Dress.com does not have access to this information (see “Links to Other Sites” below for more information).

    Reviews/Testimonials
    If you use “Rate this Dress” to post a review on this Web site, you should be aware that any personally identifiable information you submit there can be read, collected, or used by other users of these forums. We post testimonials and comments received from our customers via email. We are not responsible for the personally identifiable information you choose to submit in these forums.

    Information Sharing and Disclosure

    We will share your personal information with third parties only in the ways that are described in this privacy statement. We do not sell, rent, trade, or otherwise share your personal information with third parties except as described in this privacy statement.

    Agents/Service Providers
    We use an outside shipping company to fulfill orders and a credit card processing company to bill you for goods and services. We also utilize a fraud verification service to verify the validity of your credit card. These companies do not retain, share, store or use personally identifiable information for any other purposes.

    Legal Disclaimer
    We reserve the right to disclose your personally identifiable information as required by law and when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on our Web site.

    Log Files

    As is true of most Web sites, we gather certain information automatically and store it in log files. This information includes internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and clickstream data. We use this information, which does not identify individual users, to analyze trends, to administer the site, to track users’ movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole. We do not link this automatically-collected data to personally identifiable information.

    Cookies

    A cookie is a small text file that is stored on a user’s computer for record-keeping purposes. We use cookies on this site. We do not link the information we store in cookies to any personally identifiable information you submit while on our site. If you reject cookies, you may still use our site, but your ability to use some areas of our site may be limited.

    We use a third-party tracking service that uses cookies and tracking technologies to track non-personally identifiable information about visitors to our site in the aggregate to track usage and volume statistics. Some of our business partners (e.g., advertisers) use cookies and tracking technologies on our site. We have no access to or control over these cookies. This privacy statement covers the use of cookies by New York Dress.com only and does not cover the use of cookies by any third parties.

    Clear Gifs (Web Beacons/Web Bugs)

    Our third party advertising partner employs] a software technology called clear gifs (a.k.a. Web Beacons/Web Bugs), that help us better manage content on our site by informing us what content is effective. Clear gifs are tiny graphics with a unique identifier, similar in function to cookies, and are used to track the online movements of Web users. In contrast to cookies, which are stored on a user’s computer hard drive, clear gifs are embedded invisibly on Web pages and are about the size of the period at the end of this sentence. We do not tie the information gathered by clear gifs to our customers’ personally identifiable information.

    Advertising

    We partner with a third party ad network to either display advertising on our Web site or to manage our advertising on other sites. Our ad network partner uses cookies and Web beacons to collect non-personally identifiable information about your activities on this and other Web sites to provide you targeted advertising based upon your interests.

    Links to Other Sites

    This Web site contains links to other sites that are not owned or controlled by New York Dress.com. Please be aware that we, New York Dress.com, are not responsible for the privacy practices of such other sites. We encourage you to be aware when you leave our site and to read the privacy statements of each and every Web site that collects personally identifiable information. When you use “AddThis" to bookmark and share our products and site, you will be taken to a third party site. Please note that these third party sites' privacy policies govern the collection and use of the information collected on those sites. This privacy statement applies only to information collected by this Web site.

    Security

    The security of your personal information is important to us. When you enter sensitive information (such as credit card number) on our registration or order forms, we encrypt that information using secure socket layer technology (SSL). We follow generally accepted industry standards to protect the personal information submitted to us, both during transmission and once we receive it. No method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure, however. Therefore, while we strive to use commercially acceptable means to protect your personal information, we cannot guarantee its absolute security. If you have any questions about security on our Web site, you can send email us at info@newyorkdress.com.

    Data Retention

    We will retain your information for as long as your account is active or as needed to provide you services. If you wish to cancel your account or request that we no longer use your information to provide you services contact us at info@newyorkdress.com. We will retain and use your information as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

    Business Transitions

    In the event New York Dress.com goes through a business transition, such as a merger, acquisition by another company, or sale of all or a portion of its assets, your personally identifiable information will likely be among the assets transferred. You will be notified via prominent notice on our Web site for 30 days of any such change in ownership or control of your personal information.

    Access to Personally Identifiable Information

    If your personally identifiable information changes, you may correct, update, delete or deactivate it by emailing our Customer Support at info@newyorkdress.com or by contacting us by telephone or postal mail at the contact information listed below.

    Changes in this Privacy Statement

    If we decide to change our privacy policy, we will post those changes to this privacy statement, the page, and other places we deem appropriate so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

    We reserve the right to modify this privacy statement at any time, so please review it frequently. If we make material changes to this policy, we will notify you here, by email, or by means of a notice on our home page.

    Contact Us

    If you have any questions or suggestions regarding our privacy policy, please contact us at:
    New York Dress LLC.,
    307 W 36 Street, 7 FL
    Manhattan, New York 10018
    United States
    +1 (212) 594-3600

    spacer
     
    Copyright ©2008-2014, NewYorkDress.com. All Rights Reserved.